Unsere Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
7:0013:00
14:3018:30
Mittwoch
7:0013:00
Donnerstag
7:0013:00
14:3018:30
Freitag
7:0018:30
Samstag
7:0013:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

        

Wir zerlegen ausgesuchtes Qualitätsrindfleisch vom Hof Hagenheide.

Hier grasen die Kühe mit Ihren Kälbern von Frühjahr bis Spätherbst auf den Weiden Verls.


  • Zerlegung 002
  • Zerlegung 003
  • Zerlegung 008


            Gästebuch        

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!


Astrid Unger

28.10.2020
11:30
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.

Michael Schoppengerd

02.01.2018
20:10
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Ich möchte mich ganz herzlich für das beste Rinderfilet Steak bedanken, das ich je essen durfte. Ich hatte es, wie immer in den letzten Jahren, bei Fleischerei Kühlmann vorbestellt und einen Tag vor Sylvester abgeholt. Ich habe schon einige Filetsteaks in meinem Leben gegessen, aber kann mich nicht erinnern das ein Besseres dabei war. Und das, obwohl ich es selbst gebraten habe und kein Kochprofi bin. Darum möchte ich dafür einfach nur "Danke" sagen, es war ein Erlebnis und toller Abschluss für 2017... Michael Schoppengerd

 Wall

12.04.2016
00:31
Wir haben unser Kommunionmenü bei Herrn Wegner bestellt gehabt. Sowohl das Essen als auch kommunikative Kompetenz und die Pünktlichkeit waren auf dem besten Niveau. Die Gäste waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Somit bedanke ich mich noch mal recht herzlich für die erbrachte Leistung und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.